Sponsor: www.garmin.at
ÖsterreichDigital.at
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Termite2712

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 19:58  Titel: Hehehe ! Cache legen - so bitte nicht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese jungen Herren haben es wirklich gut drauf, aber bitte nicht nachahmen und Cacheboxen vielleicht so auslegen.

Auch nicht, wenn man es wie
hier zuhause und bei Schlechtwetter gut üben kann.

Sehr glücklich
Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Termite2712Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Waldläufer

germany.gif
BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 19:02  Titel: Hehehe ! Re: Cache legen - so bitte nicht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Termite2712 hat folgendes geschrieben:
Auch nicht, wenn man es wie
hier zuhause und bei Schlechtwetter gut üben kann.

Die Beiden hatten wohl seeeehr lange Stubenarrest mit Fernseh- und PC-Verbot... Winken

Wohnort: Universe - Planet Earth - Europe - Austria - Castlecountry

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 17:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was hatte der dann? Winken

Georg
-----------
Ich wollte mich eigentlich geistig mit Dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.
(Signature changed to reduce bandwidth and to save energy)
   VerstecktPersönliche Gallerie von schurliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chroma

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 20:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schurli hat folgendes geschrieben:
Was hatte der dann? Winken

spitze, ich steh auf diese Dinger. Gibts da einen Sammellink zu der Show.
Kenne sonst noch das 3d-Ping-Pong, die Karatekämpfer und so weiter.
   VerstecktPersönliche Gallerie von chromaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chroma

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 20:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch sehr nett, aber fake...irgendwie

http://www.youtube.com/watch?v=fufxw6qOjSQ
   VerstecktPersönliche Gallerie von chromaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schurli

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 23:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chroma hat folgendes geschrieben:
auch sehr nett, aber fake...irgendwie

Bist Du Dir da schurli? Wenn das Auto schwarz-weiß wäre wäre es real (<- Insider-Gag) Winken

Georg
-----------
Ich wollte mich eigentlich geistig mit Dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.
   VerstecktPersönliche Gallerie von schurliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chroma

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 12:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, daß der eine genug geübt hat um die Dinger so gut zu werfen sehe ich ja noch ein. Aber mit welchem Vertrauen läßt man sich zu Übungszwecken die Bügel einer Brille ins Gesicht werfen? Außer der Typ hat Glasaugen. Bei ein paar Szenen sieht das etwas bearbeitet aus.

Harhar, Insiderschmäh verstanden.
schurli

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 17:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist das absolut beste...

Georg
-----------
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >
GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde